• Jobs Job bei MVZ Labor Ravensburg GbR

MVZ Labor Ravensburg GbR

Ravensburg

Einkauf / Logistik

Ravensburg

Fahrdienstleiter (m/w) MVZ Labor Ravensburg GbR Ravensburg Schnittstellenposition zwischen Einsenderbetreuung, Qualitätsmanagement, unseren Laboren und Einsendern als direkter Ansprechpartner in Fahrdienstfragen vor Ort; Planung, Koordination und Optimierung bestehender Fahrdienst-Touren.

So Geht Diagnostik Seit Nunmehr 70 Jahren Steht Das Dr Gärtner Für Medizinische Diagnostik In Deutschland Was 1947 Als Mikrobiologische Untersuchungsstelle In Einer Einzimmerwohnung Begann Ist Heute Eines Der Leistungsfähigsten ärztlich Geleiteten Atorien Süddeutschlands Analytische Qualität Und Kompetente Beratung Im Dialog Mit Unseren Einsendern Sind Unser Ziel: Zum Wohle Ihrer Patienten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort : Fahrdienstleiter (m/w) Ihre Aufgaben Schnittstellenposition Zwischen Einsenderbetreuung Qualitätsmanagement Unseren En Und Einsendern Als Direkter Ansprechpartner In Fahrdienstfragen Vor Ort Planung Koordination Und Optimierung Bestehender Fahrdienst-touren Mit Hilfe Von Edv-gestützten Programmen überwachungs- Und Kontrollfunktion Unserer Fahrdienst-sop´s Sowie Ihrer Ordnungsgemäßen Umsetzung Getreu Dem Datenschutz Und Der Gefahrgutverordnung Selbstständige Durchführung Administrativer Und Organisatorischer Aufgaben Zb Rechnungsprüfung Beauftragter Fahrdienst-unternehmen Ansprechpartner Für Unsere Fahrdienst-dienstleister Beschwerdemanagement Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Zum/r Speditionskaufmann/-frau Oder Vergleichbarer Abschluss Idealerweise Praktische Erfahrung In Diesem Aufgabengebiet Logistische Und Verwaltungstechnische Kenntnisse Sowie Interesse An Logistikfragen Teamgeist Kommunikationsgeschick Analytische Und Zielgerichtete Denk- Und Arbeitsweise Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Genauigkeit Führerschein Der Klasse 3 Bzw B Grundkenntnisse Im Controlling Gute Edv-kenntnisse Ihre Chance Attraktiver Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Sorgfältige Einarbeitung In Das Aufgabengebiet Und Projektverantwortung Arbeitsplatz In Einer Der Attraktivsten Gegenden Deutschlands In Unmittelbarer Nähe Zu Bodensee Und Alpen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Sandra Zetzsche Tel 06221 / 1853 - 338 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Kaufmann Industriekaufmann Fachangestellter Fachkraft Kaufmännischer Angestellter Logistikkaufmann Disponent Per Ab Sofort Frühestmöglich Verwaltung Industrie Bürokommunikation Innendienst Kundenservice Ihk Logistik Spedition Speditions Export Import Lager Logistik Lagerlogistik Logistikdienstleistung Staplerschein Prozessoptimierung Prozessvereinfachung Verhandlungen Verwaltungsprogramme Fremdsprachen International Lagerwirtschaft Speditionswirtschaft Zoll Speditionskauffrau Bürokauffrau Außenhandelskauffrau Industriekauffrau Fachangestellte Kaufmännische Angestellte Betriebswirtin Fachwirtin Wirtschaftskauffrau Logistikkauffrau Disponentin Ab Sofort Süddeutschland Baden-württemberg Friedrichshafen Lindau Biberach An Der Riß Pfullen Singen Ulm Albstadt Memmingen Fahrdienstleiter (m/w) Schnittstellenposition Zwischen Einsenderbetreuung Qualitätsmanagement Unseren Laboren Und Einsendern Als Direkter Ansprechpartner In Fahrdienstfragen Vor Ort Planung Koordination Und Optimierung Bestehender Fahrdienst-Touren Ravensburg

Fahrdienstleiter (m/w)
   MVZ Labor Ravensburg GbR (Ravensburg)

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent / Medizinisch-technischer Assistent / MTLA
   MVZ Labor Ravensburg GbR (Ravensburg)

Leitende Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistentin MTLA (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Schongau)

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)